top of page

News:

+++

Am Samstag, den 13.04. fand auf dem Tempelhofer Feld das Einzelzeitfahren im Rahmen des Airfield-Race statt. Dabei erzielte Isalie bei der U11w den 2. Platz und Anne bei der U13w den 3. Platz. Tjaden schrammte bei der U13m knapp am Podest vorbei. Marvin erkämpfte sich bei den U17m den 2. Platz. Pech bei den U19m hatte Marian, der durch einen Platten ausgebremst wurde.

Am Sonntag folgte dann das Straßenrennen auf dem Tempelhofer Feld. Isalie holte dabei den 3. Platz und Tjaden setzte mit dem 2. Platz ein Zeichen bei den Rennen in ihren Alterklassen. Anne wurde 5. und Leo 22. Marvin verpasste das Podest als 4. nur knapp und Marian konnte sich mit einem 6. Platz in Szene setzen. Glückwunsch an unsere Sportler für die gezeigten Leistungen!

+++

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Sportlern. Marvin zeigte wieder eine starke Leistung beim Elbauenrennen der U17 in Klöden. Er bestimmte lange Zeit das Rennen und belegte am Ende Platz 23. Simon kämpfte bei der 47. Internationalen Cottbuser Junioren-Etappenfahrt von Freitag bis Sonntag um die Platzierungen. Am Sonntag sprang dabei als bestes Ergebnis der 22. Platz beim Straßenrennen in Dissen heraus und in der Gesamtwertung belegte er den 76. Platz. Anne und Tjaden fuhren in der U13 ebenfalls in Dissen beim Straßenrennen um die Plätze. Anne schrammte bei den Mädchen (U13w) knapp am Podest vorbei und wurde 4. Tjaden meldete sich mit einem hervorragenden 2. Platz bei den Schülern (U13m) aus der „Winterpause“ zurück. Glückwunsch an unsere Sportler!

+++

Am Samstag, den 20.04.2024 benötigen wir dann wieder viele fleißige Hände bei unserem Arbeitseinsatz auf der Radrennbahn.

+++

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 19.04.2024 statt. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen.

+++

Unser Radsportverein gibt Kindern ab 7 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen ein attraktives Umfeld um die Begeisterung fürs Rad fahren zu entdecken und auszubauen.

Hierfür bieten wir jungen Radsportlern gegen einen geringen Aufpreis ein Rennrad an.
Neueinsteigern ermöglichen wir ein vierwöchiges kostenloses Probetraining.

Unsere Trainigsstunden finden in der Regel am Dienstag und Donnerstag ab 16:30 Uhr auf der Radrennbahn in Fredersdorf statt. In der Wintersaison halten wir uns zu den gleichen Zeiten in unserem Vereinsheim auf den Rollentrainern fit und an den Sonnabendvormittagen sind wir in der Sporthalle der Grundschule "Vier Jahreszeiten" in Fredersdorf-Nord anzutreffen.

Kommt einfach vorbei und überzeugt euch bei einem kostenlosen Probetraining von der Vielfalt des Radsports!

bottom of page