top of page

News:

+++

Am 23.03.2024 fand für unsere Sportschulaspiranten der erste Sichtungswettbewerb der Saison statt. Auf der Radrennbahn in Frankfurt (Oder) ging es darum in den Einzeldisziplinen in 100m fliegend, 500m stehend und 2000m stehend einen guten Eindruck zu hinterlassen und das ist auf jeden Fall gelungen. Mit persönlichen Bestzeiten in allen Disziplinen sowie Bestzeiten in ihren Altersklassen konnten Anne und Tjaden ein starkes Ausrufezeichen setzen.

+++

Der erste Wettkampf in diesem Jahr liegt nun hinter uns. Nachdem wir in den Wintermonaten regelmäßig die einzelnen Disziplinen ausgiebig trainiert haben, galt es am 17.02.2024 für unsere jungen Sportler bei der Athletiküberprüfung 2024 in Frankfurt (Oder) ihr Können unter Beweis zu stellen. Und das haben sie auf jeden Fall hervorragend gemacht. Unsere Mädels und Jungs haben in den Altersklassen U11 und U13 Podestplätze belegt. Auch unsere U15 Starter konnten sich mit persönlichen Bestleistungen im Mittelfeld platzieren.

+++

Am Samstag, den 20.04.2024 benötigen wir dann wieder viele fleißige Hände bei unserem Arbeitseinsatz auf der Radrennbahn.

+++

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 19.04.2024 statt. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen.

+++

Unser Radsportverein gibt Kindern ab 7 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen ein attraktives Umfeld um die Begeisterung fürs Rad fahren zu entdecken und auszubauen.

Hierfür bieten wir jungen Radsportlern gegen einen geringen Aufpreis ein Rennrad an.
Neueinsteigern ermöglichen wir ein vierwöchiges kostenloses Probetraining.

Unsere Trainigsstunden finden in der Regel am Dienstag und Donnerstag ab 16:30 Uhr auf der Radrennbahn in Fredersdorf statt. In der Wintersaison halten wir uns zu den gleichen Zeiten in unserem Vereinsheim auf den Rollentrainern fit und an den Sonnabendvormittagen sind wir in der Sporthalle der Grundschule "Vier Jahreszeiten" in Fredersdorf-Nord anzutreffen.

Kommt einfach vorbei und überzeugt euch bei einem kostenlosen Probetraining von der Vielfalt des Radsports!

bottom of page